Mittwoch, 25. Februar 2015

[Rezension] Er ist der Eine

Titel: Er ist der Eine 
Autorin: Ella Green
Verlag: Klarant Verlag
Format: E-Book
Preis: 3,99€
Genre: Erotik



Inhalt


Seit ihrer Rückkehr aus Kanada, arbeitet Pia als Kellnerin in einer Bar. Da ihre Mutter ihr schon länger damit in den Ohren liegt sich einen vernünftigen Job zu suchen, bewirbt sie sich bei der Winklers AG. Das Vorstellungsgespräch läuft jedoch mehr schlecht als recht und sie bekommt eine Ansage.
Mehr als überrascht ist sie jedoch, als eines Morgens einen Anruf bekommt, der sie direkt zurück zur Winklers AG führt.

Personen


Pia ist eine junge, dynamische, aufgeschlossene Frau. Eigentlich zufrieden mit ihrem Job, lässt sie es doch auf einen Versuch ankommen und bewirbt sich bei der Winklers AG. Jedoch schon während ihres Bewerbungsgespräch merkt sie das sie keine richtige Chance hat und ihre Gesprächspartnerin ihr dies auch offen zeigt. Es kommt wie es kommen musste und sie kassiert eine Absage. Als sie jedoch wenige Tage später morgens aus dem Bett geklingelt wird und ihr weg sie zur Winklers Ag führt, staunt sie nicht schlecht. Denn plötzlich sitzt sie dem Attraktiven Ben Winklers gegenüber, der sie als seine persönliche Assistentin haben möchte.

Ben leitet zusammen mit seinem Vater die Winklers AG. Als er Pia sieht, weiß er sofort, dass er sie kennen lernen möchte und beschließt sie als seine persönliche Assistentin einzustellen. Auch wenn er dabei noch ganz andere Ziele verfolgt.

Meinung 


"Er ist der Eine", ist das zweite Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Natürlich wusste ich, das dieses Buch etwas komplett anderes sein wird, da wir es hier im Gegensatz zu "Portside Beach Claire und Bradley", einem Jugenliebesroman mit erotischen Elementen mit einem Erotikroman zu tun haben. Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen, Ella Green hat es wieder geschafft einige Handlungspunkte einzubauen die wirklich sehr überraschend waren. Allerdings haben mir die erotischen Szenen relativ wenig gefallen. Sie wirkten sehr blass und eine romantische oder sehr aufgeladene Stimmung kam bei mir nicht an.Was vielleicht daran liegen könnte, das die Autorin einige derbere Ausdrücke verwendet die mir einfach an machen Stellen zu viel und unpassend waren. Zum anderen hatte ich oft auch das Gefühl das ich die erotische Szenen sich wiederholt haben sprich: ich das das Gefühl hatte, ein paar Seiten vorher das gleiche schon einmal gelesen zu haben.
Gerne hätte ich mir gewünscht, dass die zwischenmenschliche Handlung zwischen Pia und Ben etwas mehr im Buch zur Sprache gekommen wäre und es nicht ganz aufs Körperliche reduziert worden wäre.

Fazit 


Ein Roman der sich schnell weg liest. Mich allerdings mit seiner erotischen Handlung und der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen den Charakteren nicht überzeugen konnte.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich auf weitere Bände der Portside Beach Reihe der Autorin, da mir der erste wirklich gut gefallen hat.

3 von 5 Sternen 

Danke schön!!!

Ich bedanke mich herzlich bei Ella Green und dem Klarant Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!!!

Rezension Portside Beach Claire und Bradley *Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen