Donnerstag, 11. Juni 2015

[Rezension] Der Werwolf in der Badewanne

Titel: Der Werwolf in der Badewanne - Eine Vollmondlektüre
Autorin: Anna Winter
Format: Als E-Book und Taschenbuch erhältlich
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 404
Preis: E-book: 3,99€ Taschenbuch: 12,00€
Genre: Fantasy, Contemporary


Inhalt


Was würdest du machen wenn du nach Hause kommst und einen Werwolf in deiner Badewanne entdeckst? Genau mit dieser Frage muss Emily sich auseinander setzten als sie nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt.Dies ist der erste Kontakt zu einer anderen Welt - der Welt der Magie. Doch der Werwolf lässt sie diese Unfreiwillige Begegnung vergessen.
Als sie am nächsten Morgen völlig verkatert und ohne Erinnerungen an den letzten Abend erwacht, fragt sie sich was passiert ist. Immer mehr Erinnerungsfetzen drängen sich in ihr Gedächtnis und sie fragt sich was es mit diesen auf sich hat. Um die Ursache für all dies zu finden bleibt ihr nur eines Übrig sie muss sich auf die Suche nach dem Werwolf machen.


Meinung


Mir hat der "Werwolf in der Badewanne" wirklich gut gefallen. Für mich war es der erste Fantasyroman der Autorin, von der ich bisher nur etwas unter ihrem zweiten Pseudonym Anna Faye gelesen habe. Die Autorin schafft es in diesem Buch Fantasy, Humor und eine Liebesgeschichte miteinander zu verbinden. Emily auf der Suche nach dem Werwolf zu begleiten, war wirklich lustig zu lesen. Ich bin relativ schnell auf des "Rätsels Lösung" gekommen, obwohl die Autorin es mit dem auftauchen eines Nebencharakters tatsächlich einmal geschafft hat
mich kurzzeitig von meiner Vermutung abzubringen.

Fazit


Ein lockerer, leichter Roman für zwischendurch der Humor, eine Liebesgeschichte super miteinander Verbindet.

4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen