Mittwoch, 15. April 2015

Gartenzwerge küsst man nicht ...

Titel: Gartenzwerge küsst man nicht
Autorin: Lene Sommer
Verlag: neobooks Self - Publishing
Format: E-book
Dateigröße:367 KB
Preis: 2,99€
Genre: Contemporary, Liebesroman



Inhalt



Nageldesignerin Ella steht mit beiden beinen fest im Leben und glaubt das sie nichts erschüttern kann, bis sie ihren attraktiven neune Nachbarn Tom begegnet, dessen Hund einen ihrer Gartenzwerge zerstört und dessen Herrchen ihr Leben gehörig durcheinanderwirbeln wird.


Tom ist gut aussehend, charmant und aufmerksam - ein Traumtyp durch und durch!

Als Entschädigung für den zerstörten Gartenzwerg, lädt dieser Ella zum Grillen ein. Schnell fühlen sich beide zueinander hingezogen, wären da nicht eine Vergangenheit und Menschen die einem das Glück missgönnen.

Meinung


Der Anfang des Buches, der in der dritten Person geschrieben ist, hat mich am Anfang etwas verwirrt. Als ich aber zu dem Teil kam der abwechselnd aus der Sicht von Ella und Tom erzählt wird, war ich in der Story drinnen und der Anfang (das 1. Kapitel) ergab mehr Sinn.
Ab diesem Punkt, flog die Geschichte förmlich dahin und ich habe es nur selten zur Seite gelegt weil man einfach weiterlesen wollte.
Ella und Tom sind beides sehr sympathische Protagonisten und auch ihre Freunde Sabrina und Phil - die für den einen oder anderen Lacher im Buch sorgen und zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig sind, wachsen einem während des lesen ans Herz und ich würde gerne etwas von den beiden zu lesen bekommen. ;)
Mehr möchte ich euch zu dem Buch auch nicht verraten, aber ich kann es definitiv empfehlen!

Fazit


Gartenzwerge küsst man nicht, ist eine locker, flockige, leicht Geschichte mit einer guten Portion an Tiefgang.

4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Lene Sommer für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen