Donnerstag, 20. Februar 2014

Rezension "Gestohlene Liebe"

Gestohlene Liebe von Elisabeth Naughton

Titel: Gestohlene Liebe
Autorin: Elisabeth Naughton
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 398
Reihe: Band 2 der Stolen Trilogie
Genre: Romantic Thrill
Info: Nur noch als E-Book erhältlich!!!


Inhalt

Sechs Jahre dachte Peter Kaufmann er habe seine große Liebe durch eine Autobombe verloren. Daher ist er wie vom Donner gerührt als sie nach Jahren plötzlich wieder vor ihm steht. Doch Kat steckt in Schwierigkeiten und ehe er sich versieht, wird er mit hineingezogen und das was Kat all die Jahre vermeiden wollte wird Wirklichkeit.

Meinung

Peter kennen wir schon aus den ersten Band „Gestohlene Rache“ und er ist vom Schicksal wirklich hart getroffen. Sechs Jahre hält er seine Frau für Tod und als sie auf seiner Auktion vor ihm steht, hält er sich für verrückt. Doch als sie ihm hilft und plötzlich wahrhaftig vor ihm steht kommen all die Gefühle wieder in ihm hoch, vor allem Wut darüber, dass sie ihn Jahre lang in dem Gewissen gelassen hat sie wäre Tod.
Auch Kat ist geschockt das sie Peter nach all den Jahren wieder so nahe ist, und als ihr die Verfolger zu nahe kommen und Peter mit hineingezogen wird, tritt das ein was sie vermeiden wollte. Peter steht ihr trotz seiner rasenden Wut zur Seite und gemeinsam kämpfen sie gegen den Feind.

Fazit

Eine kurze und spannende Lektüre, die mir wirklich gut gefallen hat. Vor allem die Aktion Szenen haben mir in diesem Band gut gefallen.

4 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen